Derby bei TSG Niederrad ging knapp 3 : 2 verloren

Mit einer Notelf fuhren wir zur TSG Niederrad hin.

Von Anfang an spielten wir hochkonzentriert und hatten wenige Torchancen zugelassen. In der 43. Minute fiel das 1 : 0 für TSG nach einem schnell ausgeführten Freistoss. So ging es auch in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel und erzielten verdient den Ausgleichtreffer zum 1 : 1 durch Awate Abraha auf super Vorarbeit von Ali Maisam Prezayee.
In der 67. Minute drehten wir das Spiel und erzielten sogar den Führungstreffer zum 1 : 2 durch Awate Abraha auf super Vorarbeit von David Riepel. Ab diesen Zeitpunkt spielte der Schiri gegen uns und schickte Awate Abraha wegen zweimaligen Meckerns mit Gelb-Rot vom Platz.  Ab diesem Moment lief alles gegen uns, so dass die TSG mit dem Ausgleich-Treffer und Siegestreffer  3 : 2 als Glückliche Sieger vom Platz gingen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft, die alles gegeben hat und der TSG Niederrad als Tabellenführer das Spielen schwer gemacht hat.
Trainer Falcetta Leonardo

Recent Posts

Leave a Comment