SPIELBERICHT 1. Mannschaft SEPTEMBER 2016

 

Am Sonntag 19.09.2016 musste der SC Weiss Blau die zweite Niederlage in Folge einstecken und konnte im Vergleich zur letzten Niederlage auch nicht mithalten bzw. aufholen.

Es war ein gebrauchter Tag, da beim Warmmachen sich der Abwehrchef Christian Quak so stark verletzte, dass er mit Verdacht auf Bänderriss ins Krankenhaus gebracht werden mussten.

In der 1. Minuten kassierte man dann nach einem Abstimmungsfehler der Hintermannschaft das 1:0.

Man konnte bis zum 2:0 noch das Spiel dominieren und erspielte sich geduldig auch die ein oder anderer Torchance, aber es war alles nicht zwingend genug. „Wir waren in den Zweikämpfen nicht da und sind nicht auf den 2. Ball gegangen.

Tarik war da deutlich präsenter und wollte den Sieg mehr“ auch wenn sie uns haben spielen lassen, so SC Trainer Möbus. Hinzu kam noch die gelb-rote Karte in der 60. Minute für Georgi Tushev, die dann endgültig die Moral der Mannschaft dagegen anzukämpfen gebrochen hat. „

So Tage gibt es leider im Fussball, an denen nichts läuft, hinzu kommen derzeit auch einige Ausfälle durch Urlaube, Verletzungen und wir müssen sehen das wir uns jetzt in den nächsten 2 Spielen durchmogeln mit dem was uns bisher auszeichnete, Geschlossenheit und Leidenschaft“, so das Fazit und der Ausblick auf die nächsten Spiele, so Möbus.

Recent Posts

Leave a Comment